• images/bilder-slider/slider0.jpg
  • images/bilder-slider/slider1.jpg
  • images/bilder-slider/slider2.jpg
  • images/bilder-slider/slider3.jpg
  • images/bilder-slider/slider4.jpg
  • images/bilder-slider/slider5.jpg
   
   

LKG on Facebook  

   

   

ProChrist Übertragung in Lauter

   

Herzliche Einladung zu Themenabenden
"Glauben in der Endzeit"
mit Dr. Jens Müller.
 

An vier Sonntagen werden wir uns mit dem spannenden Thema Endzeit beschäftigen. Es wird interessant sein zu hören, welche Verheißungen sich schon erfüllt haben
und was noch auf uns zukommen wird. Jens Müller wird uns dies in einfacher, verständlicher Weise nahe bringen.

An den jeweiligen Sonntagen, 17.00 Uhr in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Lauter, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 13.

Dr. Jens Müller ist ehrenamtlicher Prediger der Landeskrichlichen Gemeinschaft. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und kommt aus Sosa. Hauptberuflich arbeitet er an der Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule Sachsen. Dort bildet er u.a. Feuerwehr-Führungskräfte, Katastrophenschutz-Stäbe und Leitstellen-Disponenten aus. In seiner Freizeit engagiert er sich in der Christlichen Feuerwehr-Vereinigung und beschäftigt sich mit Zukunftsforschung und biblischer Prophetie.